in

Apple gewinnt gegen Samsung

Eigentlich eine traurige Entscheidung. Das Apple das Verfahren gegen Samsung vor dem Geschworenen Gericht gewonnen hat, bringt nichts gutes. Schließlich geht es hier um Patente die alltägliches beschreiben. Vieles davon gab es doch schon früher bei den Palm Geräten. Apple hat manches zwar in Bewegung gesetzt aber doch nur weil die TouchSreens sich deutlich weiter entwickelt haben. Icons in der von Apple oder Samsung ähnlichen Form gab es schon bei Windows oder auch Amiga Rechnern, das man diese später auch auf einem anderem Gerät so zu sehen bekommt war eine logische Weiterentwicklung!

Ich selbst nutze Apple wie auch Android Smartphones. Was da Apple aber anstellt ist einfach nur lachhaft. Wieso haben die nicht Google verklagt? Ich denke die Geschworenen hätten sich dann ganz anders entschieden als bei einem koreanischen Unternehmen! Fakt ist das man bald Angst haben wird irgendein Paten um aufs Klo zu gehen zu verletzen.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by brylka2000

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Comments

0 comments

Neckermann geht in die Offensive

Suchmaschine aus dem Firefox entfernen